Hinter den Kulissen

Mit der Liebe zum Detail und einem guten Team aus professionellen Freelancern erkennen wir Kundenwuensche und sind in der Lage, Erwartungen zu uebertreffen.

Das Auge hinter der Kamera

Director of Photography

JOHANNES REINER

Inhaber & Gruender // D.O.P.

View Profile

JOHANNES REINER

Johannes Reiner, Director of Photography, ist der Gründer der REINERFILM Filmproduktion. Geboren 1983 in Reutlingen, seither wohnhaft in Hausen am Tann auf der schönen Schwäbischen Alb.

Zum Bewegtbild/ Film kam er durch die Fotografiie. Unter anderem durch die Mitarbeit bei anerkannten Fachleuten lernte er das Handwerk. Aus der Passion für das Filmen wurde schon bald Berufung. Seit 2010 realisiert er Bewegtbild – Produktionen verschiedenster couleur. Detailverliebt, professionell und zielorientiert erfüllt er Kundenwünsche. Produziert wird hier nicht 08/15, sondern die Ergebnisse sind auf die jeweils herausgearbeiteten Kundenbedürfnisse in Sachen Budget, Vermarktung, Zielgruppe und Ästhetik angepasst. 

Dank modernster Produktionstechniken , vielen Netzwerkpartnern und Empathie können Kundenwünsche flexibel und kosteneffizient realisiert werden.   

Ob in seiner Heimatregion um Balingen, Albstadt, Tübingen,Tuttlingen oder Stuttgart. Regional, national wie international. 

Neben seiner filmproduktiven Profession ist er noch in verschiedenen Bereichen als Pädagoge tätig.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Wir setzen Sie in Szene.

Ein kleiner Auszug unserer Kunden

 Client  Client  Client  Client Client  Client Client

Wann können wir Sie zu der Liste unserer zufriedenen Kunden hinzufügen? Wir freuen uns auf Sie.

Back to Top